ÜBER MICH

Die Person hinter der Kamera. 

Mein Name ist Claudia und ich bin 28 Jahre alt. Mit meinem Ehemann wohne ich im schönen Essener Süden. Ich liebe die Fotografie und ganz besonders angetan hat es mir die Hochzeitsfotografie. Wenn ich gerade mal nicht fotografiere, dann reise ich besonders gerne, z. B. in die Hauptstädte Europas oder an den Strand. Ansonsten lese ich gerne, koche, bastel an Papeterieprodukten oder schaue einfach nur eine Serie….

Meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als ich meinen Vater als Assistentin bei seinen Aufträgen begleiten durfte. Im Dezember 2015 war es dann so weit und ich habe meine erste Hochzeit alleine fotografiert. Seit dem kann ich nicht mehr genug davon bekommen und versuche ständig mich und meinen Stil weiterzuentwickeln. So habe ich bereits über 40 Hochzeiten begleiten dürfen.