Pärchenshooting auf Zeche Zollverein

An einem Sonntag Ende Januar ging es für mich zu einem Fotoshooting auf die Zeche Zollverein. Bis 1986 war die Zeche noch im Betrieb. Heute ist sie das bekannteste Industriedenkmal im ganzen Ruhrgebiet. Es ist eine wahnsinnig tolle Location für Fotos. Insbesondere Hochzeitsfotos werden hier besonders gerne gemacht. 

Wie läuft so ein Pärchen-Shooting ab?

Ihr habt auch Lust auf schöne Bilder von euch? Kein Problem! Kontaktiert mich ganz einfach per E-Mail, Facebook oder telefonisch. Gemeinsam überlegen wir anschließend, wo das geplante Shooting stattfinden soll und eine Alternative, falls es regnet. Plant für das Shooting an sich bitte 1 – 1,5 Stunden Zeit ein. Nach dem Shooting erhaltet ihr Zugang zu einer Online-Galerie mit all den entstandenen Bildern. Aus dieser Galerie könnt ihr euch ganz entspannt Zuhause die Anzahl der vereinbarten Bilder aussuchen, die anschließend professionell von mir nachbearbeitet werden. Abschließend erhaltet ihr alle bearbeiten Bilder nach Absprache als digitalen Download oder auf einem USB-Stick. Auf Wunsch könnt ihr auch Abzüge, Fotobücher oder Leinwände direkt bei mir bestellen. 

Und was sollen wir anziehen?

Zieht auf jeden Fall etwas an, worin ihr euch wohl fühlt. Am besten ihr entscheidet euch gemeinsam für einen Stil, z. B. elegant, sportlich oder leger,… Verzichtet nach Möglichkeit auf knallige Farben und große Muster bzw. auf große Aufdrucke, damit die Bilder möglichst harmonisch werden. Ihr könnt auch gerne 2-3 verschiedene Outfits mitbringen um euch ggfs. umzuziehen.

Noch mehr Fragen?

Meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles weitere 🙂 KONTAKT

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.