Portrait-Shooting in meinem Atelier

Es ist April und bald beginnt für mich die Hochzeitssaison… Die freie Zeit im Moment habe ich mal wieder für ein Studioshooting in dem Büroraum meines Ateliers genutzt. Das ganze ähnelt einem sog. “Homeshooting”. Es sieht also so aus, als wären die Bilder im Wohnzimmer des Models entstanden… Auch der Begriff “Schöner Wohnen” kam uns öfter in den Sinn und wir hatten eine Menge zu lachen bei dem Shooting. Du wünscht dir auch einzigartige Bilder von dir in entspannter Atmosphäre? Natürlich biete ich meine Shootings auch mobil an und komme gerne zu dir nach Hause. Auf Wunsch kann auch eine Visagistin hinzugebucht werden. Für weitere Fragen schreib mir gerne eine Nachricht! 🙂

 

Model: Miss Gold van Glitter –  https://www.facebook.com/goldvanglitter

Fotografin: www.facebook.de/claudiakrawinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.